Gänseblümchenwiese

Neues Ortsgruppentreffen am 17. Mai

Die Ortsgruppe trifft sich

17. Mai 2022

Es ist wieder soweit: Das nächste Ortsgruppentreffen steht an! Diesmal wird es erstmalig federführend von der neuen Leitung, Andrea und Lucia, ausgetragen. Wir freuen uns schon sehr, endlich wieder in realer Runde, lokale wichtige Themen zu diskutieren, uns gegenseitig zu informieren und gemeinsame Fazite zu schließen.

Unsere Treffen sind öffentlich. Wenn du dabei sein möchtest, schreibe uns einfach eine E-Mail und wir schicken dir eine persönliche Einladung zu.

Themen des nächsten Ortsgruppentreffens

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. Neues aus der Fraktion
  2. Zusammenfassung der Kreistagssitzung
  3. Info zur geänderten Finanzplanung im Kreisverband
  4. Landtagswahlkampf
  5. Update zu den Mobilitätstagen
  6. Infos über die Bahntrasse
  7. Digitalisierung
  8. Sonstiges

Was alles bei den Themen im Detail besprochen wurde, kannst du im Anschluss an das Treffen als neuesten Beitrag auf unserer Startseite nachlesen.

Grüne Grüße!

Tipp: Folge uns auf Instagram @gruene_stadthagen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel