Aktiv werden

Bündnis 90/Die Grünen sind eine lebendige Partei. Wir wollen wachsen, in jeder Hinsicht. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.

Dabei kommt es auf jede und jeden an! Jetzt Mitglied werden

Noch nicht sicher? Schau doch mal bei unseren Veranstaltungen vorbei! So gut wie alle unsere Arbeitskreistreffen, Ortsgruppentreffen und sonstigen Veranstaltungen stehen auch Nichtmitgliedern offen.

Was beschäftigt uns Grüne gerade in Stadthagen? Bleib informiert! Folge uns bei Mastodon,  Twitter , Facebook oder Instagram.

Du möchtest die grüne Sache anders unterstützen? Die Parteiarbeit kostet eine Menge Geld.

Insbesondere Wahlkämpfe schlagen zu Buche, aber auch die alltägliche Arbeit ist nicht komplett ehrenamtlich und kostenlos zu stemmen. Neben den Mitteln aus Mitgliedsbeiträgen und der staatlichen Parteienfinanzierung stellen Spenden daher eine wichtige Grundlage für Kampagnen, Initiativen, Wahlkämpfe und Öffentlichkeitsarbeit dar. Hier einfach Spenden

Du bist dir noch nicht sicher oder möchtest weitere Infos?

Kontaktiere die Kreisgeschäftsstelle.